Freitags-Füller 31/2020

Freitag, 31. Juli 2020
Tag 89 im Home Office

1. Ich fühle mich wohl, in meinen Jogginghosen, barfuß am Schreibtisch und mit einem Hogwarts-T-Shirt. Natürlich könnte ich so niemals ins Büro gehen, aber das muss ich ja auch nicht.

2. Da wollte ich endlich mal wieder einen Freitagsfüller machen und mal wieder ein Lebenszeichen von mir abgeben, und dann fällt mir heute irgendwie nix ein… Das war dann wohl nix mit kreativ austoben.

3. Alle Bilder auf meinem Handy nehmen 5,7 GB Speicher ein. So viel Speicherkapazität hatte mein erster Laptop nicht mal im Ansatz! Und ehrlicherweise sind wahrscheinlich 99% davon Bilder, die man sich eh nie wieder anschaut.

4. Ich hab schmerzempfindliche Zähne und kriege außerdem Schluckauf, wenn ich kalte Getränke trinke, deshalb mag ich nur Eisam liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell ist aufgegessen, was man aufwändig gekocht hat. Das wird mir gerade wieder bewusst, wo ich mir überlege, was ich nachher fürs Wochenende einkaufen soll.

6. Am Herd ist außerdem viel zu warm, daher bleibt die Küche vielleicht mal kalt. Gurkensalat wär mal wieder schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter und häkeln, morgen habe ich geplant, mit der neuen Sport-Challenge anzufangen nd Sonntag möchte ich nicht am Muskelkater zugrunde gehen!

Den FF von Barbara und alle anderen Mitmacher findet ihr wie immer hier.

Kommentar schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s